Aktuelles‎ > ‎

Altweiberparty im Brauhaus Bottrop

veröffentlicht um 24.02.2011, 23:34 von Hardter Schürzenjäger

Moin Männer.

es ist mal wieder so weit, die Altweiberparty im Brauhaus Bottrop (Gladbecker Strasse 78 in 46236 Bottrop) steht wieder an. Wir treffen uns wieder am Donnerstag, 3.3.2011, ab 17 Uhr im Brauhaus. Der erste der dort erscheint, sichert schon mal einen Tisch an bekannter Stelle.

 

Damit wir wieder so richtig Spaß haben, haben wir uns überlegt, als Pirat aufzukreuzen.  Also, lasst eurer Fantasie freien Lauf und kommt als Jack Sparrow o.ä.

 

Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr mitkommt!

 

PS 1: Alle die schon mal im Haus meiner Schwiegermutter übernachtet haben. In diesem Jahr wird das leider nichts, da meine Schwiegermutter Besuch hat und damit kein Gästeplatz mehr frei ist. Tja, Sorry, aber vielleicht ist ja auch das benachbarte Hotel eine Übernachtungsalternative (Bottroper - Brauhaus Hotel, EZ inkl. Frühstück ca. 60 €)

 

PS 2: Ich fahre direkt von Essen nach Bottrop. @Kegeljungs: Ihr braucht mich für die Hin- und Rückfahrt also nicht mit einplanen.

 

Bis dann

Bert

Comments